@night
Da kann ich Dir auch nicht helfen. Die Future sind nun mal genauer sind UND deshalb werden hier WEITERHIN Future betrachtet.
Da die Umrechnungskurse meist mitgeliefert werden, sollte es Dir möglich sein, die Charts zu lesen.
So zum Markt!
Der Dax F hat mal wieder getäuscht. Sah bis heute Mittag eigentlich nach dem Test des mehrwöchigen ABT aus. Man könnte bald von einem fallenden Dreieick ( noch spekulativ) ausgehen, untere Begrenzung bei 6650 F.
@aude
DJ hat seine Unterstützung bei 13100 F getestet. Der SP F ebenfalls sein Ausbruchslevel.
Von einem Fehlausbruch im DJ würde ich noch nicht sprechen wollen, 130 Pkt unter dem JH sind dazu zu wenig.
Hier der SP F im 240iger:
Stand: 1387 F ( Index +4)
Die bullische Formation bei 1388 F (violett) wurde ausgelöst. Der SP F stieg über sein 76iger der vorherigen Abwärtsbewegung an.
Alles bullische Punkte in meinen Augen.
Gegenwärtig verläuft der Ausbruch in einer Range zwischen 1388 F und geglättet 1402 F.
Mit dem aktuellen Rücklauf testet der Future nicht nur das Ausbruchslevel 1388 F, sondern zugleich auch den maßgeblichen Rallytrend. Ein Rückfall sollte unterbleiben. Es scheint eine bullsiche Flaggenkonsolidierung auf den vorherigen Anstieg 1352 F/1411F zu sein,
Bei Bruch der 1388 F könnte ein tiefer Pullback an den gebrochenen ABT bei aktuell 1367 F anstehen.
Ein eindeutiger Trendbruch wäre aber erst bei Unterschreiten des Doppelbodens 1352 F gegeben.
Fazit:
Übergeordnet bleibt die Lage bis 1352 F bullisch, wobei für die direkte Rallyfortsetzung die 1388 F aus SK halten sollten. Ziel bleibt weiterhin das JH bei 1419 F, was sich bei Flaggenausbruch konkretisiert.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend
AUTK Aufwärtstrendkanal
ABT Abwärtstrend
ABTK Abwärtstrendkanal
AZH Allzeithoch
AZT Allzeittief
ZH Zwischenhoch
ZT Zwischentief
BB Bollinger Bänder