Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 477  478  480  481  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.056.979 / Heute: 877
Brent Crude Rohö. 87,9865 $ -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   -22,30%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

inuZ

 
29.05.15 21:54
kämpfe auch mit mir selbst :) Wollte fast bei Tageshoch verkaufen aber konnte nicht....

Jetzt bin ich wieder gierig geworden weil am Montag können wir wieder etwas Plus sehen :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling inuZ
inuZ:

was soll

 
29.05.15 21:56
no risk no fun, wenn ich verliere lache ich über mich selbst :D
Brent Crude Rohöl ICE Rolling kologe
kologe:

bin

 
29.05.15 21:59
eben auch noch mit einem Put eingestiegen. CR60HM

Brent Crude Rohöl ICE Rolling rembaz
rembaz:

slYder

 
29.05.15 22:01
ich habe es endlich verkauft...

Klingt aber logisch dass wir wieder 70$ testen nur vor OPEC Sitzung kommt wahrscheinlich noch gute Volatilität und würde gerne wieder versuchen wieder ansteigen :)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling slYder
slYder:

Glückwunsch zum Gewinn :)

 
29.05.15 22:06
wie gesagt, hätte ich die Macht, würde ich den Kurs jetzt durchziehen bis 75$, da jeder auf nen Rücksetzer wartet um wieder einzusteigen. Viele haben jetzt verkauft und Gewinn mitgenommen und die würde ich jetzt dem Kurs hinterherlaufen lassen und die shorties grillen..

Wird spannend, hab meinen Stopp Loss und wenn der ausgelöst wird, ist das Ding für mich für absehbare Zeit mal erledigt.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling kologe
kologe:

ich

3
29.05.15 22:06
zocke in den letzen Monaten ab- und an, aber meist nur interday. Immer wenn der Ölpreis um mdst. 4% steigt oder fällt, kaufe ich die Gegenposition. Ist bisher meist gut gegangen.

4% sind sehr viel für 1 Tag. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit groß dass eine Gegenreaktion einsetzt, darauf setze ich. Wenn ich falsch liege ist das Verlustpotential hingegen relativ begrenzt, weil nach 4% meist keine all zu starken Folgekurse kommen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

oha

 
29.05.15 22:06

hoch geschlossen brent über 65, wti über 60, am montag dann höher fetzig, oder bedienen sie endlich die ausgelegten shorts, was machen se über nacht, wieder was woran keiner gedacht, diese bankster-lords.undecided

Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

das canda schon wieder so viele rigs hochzieh

 
29.05.15 22:19
Hät ich nicht gedacht.
Ich denke das die 70 kommen ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Aber nächste woche wissen wir mehr.
Schönes Wochenende euch allen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

schon ganz irre

 
29.05.15 22:19
machen mich noch ganz kirre, übers wochende laufen keine kurse, erst wieder am ersten juni 8 uhr geht wieder los das gemurkse, pc und internet wird schlafen nun, bis monday dann ist wieder highnoon. tschau tschau...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

wie du nur den ganze

 
29.05.15 22:28
Shit so schnell dichten tust:-D
Bist ja schon ziehmlich crazy drauf.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Funkadelic
Funkadelic:

Komisch

 
29.05.15 23:00
Finde ich das USA und canada bei de mehr als 50% weniger rigs haben seit letztes Jahr, der Rest aber gerade mal etwas über 10% weniger
Brent Crude Rohöl ICE Rolling kologe
kologe:

ich

 
29.05.15 23:08
hab überhaupt keine Ahnung von Öl und bin ein Laie, wie vermutlich die meisten hier. Aber an schnell und stark steigende Preise glaub ich nicht. Dafür spricht einfach zu wenig. Ich glaube ja an die These dass die Amis den Saudis einen niedrigen Ölpreis vorgegeben haben, einfach um Russland, Iran, Venezuela u. Co zu schwächen.

Und die Ukraine-/Russland-Krise ist noch nicht ausgestanden, die Amis wollen den Russen wenigstens eins reinwürgen mit billigem Öl u. dafür muss der Preis schon länger als nur 1 Jahr unten bleiben. Im übrigen hat dass Reagen schon gemacht. Ölpreis niedrig gehalten um somit die Einnahmesituation der SU zu schwächen. Altes Muster, hat damals gut geklapt.

Desweiteren machen die Saudis nicht den Eindruck dass die die Fördermenge bald reduzieren werden. Und die Aufhebung der Iran-Sanktionen stehen ja auch noch im Raum, das würde den Ölpreis auch weiter belasten.

; langfristig steigt der Ölpreis sicherlich, aber langfristig heißt auf Sicht von mindestens 2 Jahren od. länger. Vor 2016 glaub ich eher nicht an hohe Preise. Das jetztige Niveau ist ein Preis mit dem alle leben können.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
29.05.15 23:29
Kanada hat traditionell nicht sovielmal Rings im Mai am laufen!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling slYder
slYder:

Wenn ich mir

 
29.05.15 23:29
den Chart mal anschaue, sehe fallen mir 2 Sachen spontan auf:

- seit fast genau 6 Monaten sind wir unter 80$
- den durchschnittlichen Preis für die vergangenen 6 Monate würde ich auf roundabout 60$ tippen.

Das hat schon gereicht um die US Rigs innerhalb eines Jahres um fast 1000 zu reduzieren? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass 65 oder 70$ ein Preis ist, mit dem "alle" leben können.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
29.05.15 23:30
Siehe auch hier bisschen weiter klicken hilft!
phx.corporate-ir.net/...NoaWxkSUQ9Mjg1MDk3fFR5cGU9MQ==&t=1
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
29.05.15 23:35
Zudem sollte man ein Auge auf middle East haben das sind die einzigen die die rings seit 2009 im Durchschnitt erhöht haben selbst dieses Jahr bisher!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Es geht indirekt

 
29.05.15 23:36
aber auch um die Verteidigung des Petro$ und damit verbundenen Schwächung der Russen ... da haben die Saudis eben zu spuren wenn der Ami diktiert was zu tun ist ... ein paar Rigs mehr oder weniger interessiert da weniger....das Börsengeschäft ist für die Leute/Insider aktuell doch wesentlich lukrativer. Rig - Stillegung heisst ja nicht endgültiges Aus.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

Hätte die 4% auch gerne mitgenommen

 
29.05.15 23:40
wer nicht .... andererseits wie schon oft erlebt , könnten wir jetzt auch bei -4 % stehen. Für so ein Tageszock ist mir mein Geld definitiv zu schade. Hab mittlerweile aus Fehlern gelernt.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
29.05.15 23:43
Zudem steht bei der Rig Stilllegung nicht bei welche stillgelegt wurden!
ZB. Es gibt 2 fracking türme die stehen 10 m neben einander der eine läuft seit 1monat der andere seit 13 Monaten!
Wer wird still gelegt klar der nach 13 Monate aber an der Produktionsmenge ändert sich nicht viel den viel raus kommt nach nen paar Monaten nicht mehr!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Galoschi
Galoschi:

Hi

 
29.05.15 23:46
Wenn man mal kurz nach rechnet kommt %tual jetzt mehr pro Rig aus den Boden!;-)
Brent Crude Rohöl ICE Rolling WR61
WR61:

Hallo

2
30.05.15 08:42
ich bin bislang hier nur ein Leser, habe heute aber eine recht simple Frage, auf die dieses erfahrene Forum mir bestimmt antworten kann:
Habe in der Vergangenheit einiges an ABN14R gekauft und plane bei Kursrückgängen nachzukaufen, welches ich über den Broker flatex mache.
Dort gibt es jedoch im Direkthandel, Frankfurt und Stuttgart nur Volumen bei den Geldkursen, aber keine Volumen bei den Briefkursen.
Heißt das, dass ich bei null Volumen beim Briefkurs auch wirklich nichts kaufen kann?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling lifeguard
lifeguard:

schwankungen

 
30.05.15 12:35
ein blick auf den langfristchart bringt mich zu folgenden schluss, der richtpreis für brent ist 65$ und 60$ für wti. alles andere sind bloss kurzfristige schwankungen.

für den herbst erwarte ich einen richtpreis für brent von 75$ und 70$ für wti, natürlich auch wieder mit tages-schwankungen von 5% nach oben oder unten.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Absaufklausel
Absaufklausel:

@ Galoschi

 
30.05.15 12:57
OIL Rigs oder Drilling Rigs produzieren oder fördern KEIN Öl ... von daher solltest Du Deine Argumentation überdenken. ?

en.m.wikipedia.org/wiki/Oil_rig

en.m.wikipedia.org/wiki/Drilling_rig
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Terminator100
Terminator100:

null Volumen beim Briefkurs = kein Kauf möglich

 
30.05.15 13:23
DAX 12.000 haben wir. Nun weiter bis 14.000
Aber - wer zuletzt aussteigt hat die meisten Verluste !
Brent Crude Rohöl ICE Rolling WR61
WR61:

Hallo Terminator100

 
30.05.15 16:08
vielen Dank für die Info!

Seite: Übersicht ... 477  478  480  481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--