Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 561  562  564  565  ...

BB-trading

Zugriffe: 817.947 / Heute: 78
DAX 23.491,39 -1,36% Perf. seit Threadbeginn:   +308,88%

MHurding:

noch passt es

19.10.12 21:21
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
BB-trading 546004
Antworten
MHurding:

xdax

19.10.12 21:22
dann muss nun aber der dicke gas geben
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
BB-trading 546005
Antworten
MHurding:

sind das säcke

19.10.12 21:25
2 volltreffer ?!?!
Antworten
MHurding:

aber ich lasse es heute nicht mehr drauf ankommen

2
19.10.12 21:29
obwohl es richtig gut aussieht

montag ist auch noch ein tag - ich muss dann erstmal gucken was der call eigentlich gekostet hat - schön zu sehen regel geht - die sagte nämlich sl9

wünsch euch nen schönes we - ich denke da wird ggf wieder lustig debattiert werden
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
BB-trading 546009
Antworten
MHurding:

was immo gegen

19.10.12 21:34
die theorie up spricht - vix ausbruch

also montag in ruhe gucken
Antworten
MHurding:

spacken

19.10.12 22:01
hälfte calls raus - hälfte für montag drin - xetraschein
BB-trading 546017
Antworten
MHurding:

schade

3
19.10.12 22:17
grossteil mitgenommen seit 80/84 - alles gepostet - aber 23 verpasst und das ggf 13 vor dem 1.ziel

ggf wegen ne rbekloppten divergenz die ich faslch gelesen habe ??!?!?

apple-short raus zu eod - platz nun bis 475 was die aktien angeht - die natürlich weiter drin sind

schiessen sie über das gap drüber bin ich wieder dabei dann mit ziel unter 500 - denn das wäre ein konter eines island reversals
Antworten
MHurding:

chart

19.10.12 22:17
BB-trading 546025
Antworten
MHurding:

coba

19.10.12 22:20
rechtzeitig gewarnt - als alle noch im preisverteilen waren - calls rechtzeitig raus

wer hier regelmässig mitliest kennt das - ACHTUNG supresverhalten

heisst aber call drüber
BB-trading 546026
Antworten
MHurding:

gerresheimer

19.10.12 22:22
short bsteht zur disposition am montag wenn rebreak in den rescluster
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
BB-trading 546027
Antworten
MHurding:

aberverkauf ohne allianz ?

2
19.10.12 22:24
never - aber -- achtung vor bruch des support - dann bnr möglich
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
BB-trading 546028
Antworten
MHurding:

but my favourite

2
19.10.12 22:27
BESSER und genauer geht nicht - was habe ich gesagt wie bestimmt man wendepunkte ?
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
BB-trading 546030
Antworten
MHurding:

genug eigenlob

5
19.10.12 22:31
denn analyse und trade sind nur dann ok wenn sie hand in hand gehen - und ich habe heute insbesondere im dax ein paar richtig grobe schnitzer gemacht

wenns jemanden ähnlich geht - guckt nicht auf die möglichen gewinne sofern vorhandne nehmt euch die dinger raus die richtig bescheiden liefen und fragt euch warum ?

ich selber glaube aus fehlern lernt man am meisten denn die TUN WEH - mindestens im ego leider manchmal auch im portemonnaie

kopf hoch - wenn man systemsich dran geh wird es besser werde . ob gut entscheiden dann ggf gllück udn mr market

lasst euch vor llem nicht von denen einen erzählen die nun glsiuben sie liegen richtig vor allem nicht dann wenn sie seit 10 jahren short schreien - die sind nicht besser als wir ggf nur weniger ehrlich ;-))

also - schönes we
Antworten
MHurding:

letzten trade vergessen

19.10.12 22:33
das muster
BB-trading 546032
Antworten
MHurding:

apple war nur begleiterscheinung

19.10.12 22:46
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
BB-trading 546037
Antworten
Ibrakadabra:

@all, N8 und schönes WE!

5
19.10.12 23:09

ga's für Deine charts Mike und vielen Dank. War ne spannende Woche und ich freu mich schon jetzt auf die nächste.

Mal sehen welche neuen Herausforderungen auf uns zukommen, besonders neugierig bin ich wie es im Dow weitergeht...

GW zu Deinen trades, die Hochs gestern im Dax und NDX mit Ansage punktgenau getroffen!
Respekt, dass muss erst mal einer nachmachen!

[Naja, Tommiulm und noch so ein oder zwei andere drüben im QV schaffen es anscheinend auch immer, aber leider ohne Ansage.   ;) ]
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
BB-trading 546039
Antworten
Therion:

@ibra: zu Deinem letzten Satz

4
20.10.12 10:03
Ist natürlich schade, man könnte wohlmöglich etwas lernen (aber auch Kritik üben).

Ich stehe mir immer selbst im Wege, sei es
- Position zu früh geschlossen (wäre manchmal besser, gierig zu sein)
- traue der eigenen Analyse nicht (kann nicht so einfach sein)
- lese hier zwar mit, aber vergesse im Laufe des Tages Warnungen etc.

und, und, und

@mh: Deine Texte kann ich besser lesen und verstehen als vor Monaten. Liegt entweder daran, daß Du Dir mehr Zeit nimmst, ich Dich besser verstehe, vielleicht auch an einer neuen Tastatur. ;-)

Schönes WE
Antworten
Leau:

..Hi Mike

3
20.10.12 11:56

stimme da  Therion zu,  empfinde  deine Erklärungen nun auch umfangreicher und deutlicher ...Danke :-))

Antworten
Ibrakadabra:

@Therion

3
20.10.12 13:10
das sollte keine Kritik sein, nur ne Feststellung. Ich finde EDDL's thread sehr informativ und lese täglich mit (mittlerweile verbringe ich sogar mehrere Stunden damit).
Es nervt mich nur ein wenig wenn ich dann lese wie einfach alles ist...(im Nachhinein)
während man selbst um jeden Punkt "kämpft".

Ist aber im Prinzip unwichtig und gehört hier nicht rein!

Beim traden habe ich diesselben Probleme mit Deinen drei gennanten Stichpunkten. Hinzu kommt noch, dass ich nicht schnell umschalten kann wenn wichtige Marken gebrochen werden. Ich denke dann, oh jetzt ist es bereits zu spät mit aufzusteigen.

@Leau: Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Leau.

Ich kann Mike's (oder auch andere z.B. Zanoni, LOS,...) postings nicht einfach so überfliegen. Die lese ich nur dann, wenn ich flat bin und mich nur auf deren Inhalt konzentrieren kann, denn da steckt ne Menge Arbeit drin und ich muss dann jeweils die charts und Indis mit meinen abgleichen um den Gedankengang nachvollziehen zu können.
Wenn was nicht verstehst, einfach fragen ist nicht schlimm. Hab mich z.B. drüben bei MKZ als EW-Anfänger oft genug zum Affen gemacht bis ich es einigermaßen verstehen und nachvollziehen konnte...
Antworten
MHurding:

thema verständnis

3
20.10.12 16:09
das freut mich - wichtig wäre da ich häufig eben in eigenen gedanken gefangen bin dann den finger in die wunde zu legen - ich bin gerne bereit sachen auch mal aus einem anderen blickpunkt zu erklären
Antworten
MHurding:

und das tarden udn analyse

2
20.10.12 16:12
eben manchmal 2erlei sind sollte dieser satz zeigen:

"denn analyse und trade sind nur dann ok wenn sie hand in hand gehen - und ich habe heute insbesondere im dax ein paar richtig grobe schnitzer gemacht" - mir geht es manchmal nicht anders - gesehen analysiert - vor den kopf geklatscht "na klar ist easy" udn dann doch da im 5er gefangen das gegenteil gemacht

muss man mit leben und dran arbeiten
Antworten
MHurding:

darum ist es absolut

3
20.10.12 16:13
wichtig (!!!!) insbesondere die dinger die gegen die eigene analye laufen die dann aber eintrat zu nehmen udn zu gucken woran lag es das man da abwich
Antworten
MHurding:

apple - keine empfehlung

4
21.10.12 20:43
endlich kippt das sentiment bei apple - es gibt kaum noch jemanden der nun von einer sich erholenden aktie ausgeht und wenn dann nur als idealer shorteinstieg

ggf ein glänzender zeitpunkt für einen return ?

ich habe bereits seit freitag wie gepostet mit einem rückkauf der calls geliebäugelt udn zu eod die shorts rausgehauen

da ich hier in einer sehr komfortablen situation bin (break erst ab 475) werde ich bei erreichen der 587-592 ein paar calls reinlegen oder wenn sie die 612 überschreiten

ansonsten bleibt es dabei scheissen sie über das gap drüber und schliessen auch drunter short ziel unter 500

allerdings halte uch das immo nicht für sehr wahrscheinlich da die indikatoen und auch das sentiment hier durchaus eine andere sprsache sprechen
Antworten
Leau:

...:-))))

4
21.10.12 21:07

dein bester " Vertipper "bisher.....wenn sie über das Gap  s c h e i s s e n ...:-))))

Antworten
MHurding:

stimmt hätte heissen müssen

3
21.10.12 23:05
"wenn sie auf das gap scheissen"

SORRY
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 561  562  564  565  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 1.794 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 17:09
101 38.909 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 16:10
51 1.292 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash Number_One 09:57
  976 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:08
143 77.503 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 04.03.26 21:25

--button_text--