Wie GoPro 2017 das Ruder rumreißen kann

Freitag, 06.01.2017 15:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 124

2016 war ein Jahr, das GoPro Inc (WKN:A1XE7G) und seine Investoren am liebsten vergessen würden. Das Unternehmen legte Anfang des Jahres einen Start hin, wo ihm die Bepreisung der GoPro Session misslang, wo man versäumte, dem Produkt interessante und einzigartige Features zu verleihen und ein viel zu großes Inventar schaffte. Die Jahreshälfte war man erst einmal damit beschäftigt, die ganzen Fehler zu bereinigen.
Als dann für das Weihnachtsgeschäft neue Produkte auf den Markt kamen, waren die Kameras dann relativ beeindruckend ? unter anderem mit Sprachsteuerung und wasserdichte Bauweise ohne Hülle. Dann allerdings floppte die heiß erwartete Karma Drohne,…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

1,626
+2,33%
GoPro Inc. Realtime-Chart