Warum 2017 das Jahr ist, um in künstliche Intelligenz zu investieren

Donnerstag, 19.01.2017 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 325

Neulich saß ich im Kaffeehaus einem Studenten gegenüber, der sich mit einem komplexen mathematischen Problem beschäftigte. Die Gleichung ging fast über die ganze Seite und er starrte eine ganze Zeit lang nur darauf. Dabei dachte ich mir, wie froh ich doch sei, nicht mehr in die Schule gehen zu müssen. Gleichzeitig begann ich aber auch darüber nachzudenken, wie schwer es sein kann, sich beim Investieren in einen neuen Markt zu stürzen. Genau wie diese mathematische Gleichung kann Investieren am Anfang sehr schwer sein, weil man die ganzen Informationen auf dem Blatt erst einmal gar nicht versteht.

Aber das muss nicht…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

441,38 $
0,00%
Meta Platforms Inc. Chart
826,32 $
0,00%
Nvidia Chart
170,18 $
0,00%
Tesla Chart