VW-Aktie: Umbau des Händlernetzes in China bremst Audi im Januar aus

Dienstag, 14.02.2017 11:21 von Börse Online - Aufrufe: 140

Ein Verkaufseinbruch auf dem weltgrößten Automarkt China hat Audi zu Jahresbeginn ausgebremst. Im Januar schrumpften die Auslieferungen der VW -Tochter weltweit um 13,5 Prozent auf 124.000 Fahrzeuge. Grund war ein Rückgang um mehr als 35 Prozent in der Volksrepublik, wo Audi derzeit sein Händlernetz umstellt, wie Audi am Dienstag mitteilte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

120,10
+1,09%
Volkswagen AG Vz Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Volkswagen AG Vz
VM82QY
Ask: 0,62
Hebel: 18,85
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VP3XMC
Ask: 2,69
Hebel: 4,55
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM82QY,VP3XMC,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.