VW-Aktie: Konzerntochter MAN will Spar-Tempo erhöhen - "Höheres Effizienzlevel"

Mittwoch, 16.05.2018 10:41 von Börse Online - Aufrufe: 241

Die Volkswagen-Tochter MAN rechnet für das laufende Jahr trotz eines leichten Umsatzwachstums nur mit einem "operativen Ergebnis auf Vorjahresniveau", sagte Konzernchef Joachim Drees am Mittwoch auf der Hauptversammlung des Konzerns am Konzernsitz in Dachau. Zugleich will der Konzern seine Sparanstrengungen erhöhen. Von Thomas Schmidtutz

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

-  
0,00%
RENK Chart
120,10
+1,09%
Volkswagen AG Vz Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Volkswagen AG Vz
VM82QY
Ask: 0,58
Hebel: 18,85
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VX8LVR
Ask: 2,15
Hebel: 5,52
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM82QY,VX8LVR,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.