Ein Vodafone-Geschäft in Milan, Italien.
Montag, 24.10.2016 08:45 von | Aufrufe: 245

Vodafone belohnt Hinweise auf Netzlücken mit Datenvolumen

Ein Vodafone-Geschäft in Milan, Italien. © canbedone / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Vodafone wird künftig Kunden belohnen, die konkrete Hinweise auf Versorgungslücken im LTE-Netz einreichen. Anwender, die einmal nicht zufrieden mit der Netzperformance seien, könnten dies ab sofort melden, kündigte das Unternehmen am Montag an. Sie bekommen dann als Entschädigung einen Tag lang 90 Gigabyte Datenvolumen geschenkt.

Vodafone garantiere damit "beste LTE-Qualität" in seinem Netzwerk. Sollte kein LTE-Netz verfügbar sein, können die Kunden dies ein Mal pro Monat über die MeinVodafone-App melden. Hier würden dem Kunden verschiedene Fragen zur Art des Problems oder zum Ort des Auftretens gestellt. "So kann Vodafone sein Netz noch besser machen." Das Datenvolumen, das der Kunde im Gegenzug erhält gilt jeweils bis zum Folgetag um Mitternacht./chd/DP/stb


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Vodafone Group Plc.
ME0PH0
Ask: 0,11
Hebel: 6,50
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME0PH0,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

0,8092
+0,97%
Vodafone Group Plc. Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Vodafone Group Plc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News