US-Markt: Was tut sich bei Öl, Twitter, Nvidia, Priceline und Alibaba?

Montag, 13.02.2017 15:34 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 792

Die OPEC hat nach neuesten Angaben die Rohöl-Förderung noch stärker verringert als vorgesehen. Im Januar ist die Produktion um 890.000 Barrel am Tag auf 32,1 Millionen Barrel gesunken. Wie sich das auf den Ölpreis auswirkt/auswirken könnte, verrät Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Außerdem setzt sich Martin Weiß im Video mit dem Dow Jones und mit den Aktien von Twitter, Nvidia, Priceline und Alibaba auseinander.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Alibaba Group Holding Ltd. ADR Realtime-Chart
3.402
-0,15%
Booking Holdings Inc. Realtime-Chart
837,20
-0,48%
Nvidia Realtime-Chart
WTI Rohöl NYMEX Rolling Realtime-Chart