Performaxx-Anlegerbrief - Uranium Participation Uran scheint kurz vor einem Ausbruch zu stehen

Dienstag, 10.08.2010 08:54 von Aktiencheck - Aufrufe: 508

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen die Uranium Participation-Aktie (Uranium Participation Corp Aktie) ins Depot zu legen, falls sich ein Kaufsignal einstellt.

Als der Uranpreis Mitte des letzten Jahrzehnts durch die Decke gegangen sei, seien es nicht nur Hedgefonds gewesen, die den Preis gegenseitig hoch getrieben hätten. Auch die nicht mehr existente Bank Lehman Brothers sei dick im Geschäft gewesen und habe sogar real 227 Tonnen Uran erworben. Doch Vorsicht bleibe auch auf diesem, vermeintlich niedrigen Kursniveau geboten, damit man sich bei einem möglichen Investment nicht das Portfolio verstrahle.

Uran scheine kurz vor einem Ausbruch und damit vor einem neuen Trendsignal fürs letzte halbe Jahr zu stehen.

Sollte sich ein Kaufsignal einstellen, empfehlen die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief", die Aktien von Uranium Participation, einer börsennotierten Firma, die ausschließlich in Uran investiert, ins Depot zu legen. Bei einem Verkaufssignal würden sie aufgrund fehlender Short-Derivate nur Beobachter bleiben. (Ausgabe 31 vom 07.08.2010) (10.08.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.