Hot Stocks Investor - Ultralife Spekulanten beziehen erste Startposition

Montag, 14.06.2010 14:22 von Aktiencheck - Aufrufe: 430

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" raten spekulativen Anlegern in der Aktie von Ultralife (Ultralife Aktie) eine erste Startposition zu beziehen.

Das Unternehmen verfüge über eine extrem breite Produktpalette, von einfachen Batterien bis hin zu extrem effizienten Spezialbatterien für militärische Zwecke oder Speichern für die Stromindustrie. Hierin liege auch das Wachstumspotenzial. Mitte Mai habe Ultralife einen Auftrag eines nicht namentlich genannten Rüstungsunternehmens über 21 Mio. EUR an Land gezogen. Die Auslieferungen würden bereits im laufenden Quartal beginnen und bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Anfang Juni sei vom US-Verteidigungsministerium ein weiterer Auftrag über 2,1 Mio. USD eingegangen.

Außerdem habe Ultralife mit der US Defense Agency eine Vereinbarung über ein Auftragsvolumen von 26,9 Mio. USD getroffen. Dieses könne innerhalb der kommenden fünf Jahre flexibel abgerufen werden.

Die Konsensschätzungen der Analysten für das kommende Jahr lägen bei 0,32 USD je Anteilsschein und für 2011 bei 0,44 USD. Damit läge das 2011er-KGV gerade einmal bei 10. Während der Gesamtmarktkorrektur der letzten Handelstage habe sich Ultralife glänzend aus der Affäre ziehen können.

Anleger können spekulativ eine erste Startposition in der Ultralife-Aktie beziehen, so die Experten von "Hot Stocks Investor". (Ausgabe 11 vom 14.06.2010) (14.06.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

10,71 $
0,00%
Ultralife Chart