Top-Thema

02.12.16 -0,73%
Obama blockiert Aixtron-​Übernahme durch Unternehmen aus China

UBS belässt Infineon auf 'Neutral' - Ziel 14,70 Euro

Mittwoch, 12.10.2016 08:48 von

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Infineon (Infineon Aktie) nach einer Telefonkonferenz mit dem Leiter des Geschäftsbereichs Automotive auf "Neutral" mit einem Kursziel von 14,70 Euro belassen. Peter Schiefer habe seine Ansicht gestärkt, dass Infineon ein Profiteur der Entwicklungen am Automobilmarkt sein wird, schrieb Analyst Gareth Jenkins in einer Studie vom Mittwoch. Er rechne bei dem Chiphersteller mit soliden Quartalszahlen, sehe die Aktie aber als fair bewertet an./tih/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.