Top-Thema

UBS belässt IAG auf 'Buy' - Ziel 480 Pence

Montag, 07.11.2016 14:27 von

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für International Airlines Group (International Airlines Group Aktie) (IAG) nach einem Kapitalmarkttag auf "Buy" mit einem Kursziel von 480 Pence belassen. Einmal mehr habe das Management der Holdinggesellschaft von Fluggesellschaften seine Zuversicht bezüglich der bevorstehenden Herausforderungen signalisiert, schrieb Analyst Jarrod Castle in einer Studie vom Montag. Beim aktuellen Kurs sei kurzfristige Wertvernichtung eingepreist, die er selbst für unwahrscheinlich halte./tih/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.