Trump hat keinen Einfluss: Goldexperten sind für 2017 zuversichtlich<>

Montag, 13.02.2017 18:30 von FondsDiscount - Aufrufe: 405

Kurz nach der US-Wahl fiel der Goldpreis deutlich. Doch für Fondsmanager Stefan Breintner hat nicht Donald Trump den größten Einfluss auf den Goldpreis, sondern eine Änderung des Realzinses. Für 2017 ist er positiv gestimmt

Gold hat 2016 eine Berg- und Talfahrt erlebt. Was für Anleger aufregend sein kann, ist für Fondsmanager Stefan Breintner von DJE Kapital Alltagsgeschäft. Der Fondsmanager verwaltet die beiden Goldfonds Gold und Ressourcen und Gold und Stabilitätsfonds. Im Interview erklärt er den Unterschied zwischen den beiden Fonds und gibt Einblick in die Preistreiber auf dem Goldmarkt.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

2.331,41 $
-0,05%
Gold Realtime-Chart