Zeitungsständer (Symbolbild).
Freitag, 06.10.2017 12:05 von | Aufrufe: 62

Spin Master stellt sein bislang größtes Geheimnis vor: Hatchimals Surprise

Zeitungsständer (Symbolbild). © AdrianHancu / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images

PR Newswire

TORONTO, October 6, 2017 /PRNewswire/ --

Neue Hatchimals-Überraschung für doppelten Spaß  

Spin Master Corp. (TSX: TOY; http://www.spinmaster.com), ein führendes Unternehmen im Unterhaltungssegment für Kinder, feiert seinen zweiten jährlichen "Hatchimals Day" mit der Vorstellung seines mit Spannung erwarteten Produkts, Hatchimals Surprise™ (http://www.hatchimals.com). Hatchimals Surprise bietet neue Eier, einen neuen Schlüpfvorgang und neue Arten. Wie bei den Original-Hatchimals aus dem Jahr 2016 können Kinder sich um das Ei kümmern und raten, was ausgebrütet wird! Ohne deine Zuneigung können sie nicht ausgebrütet werden, und wenn dein Hatchimal bereit zum Schlüpfen ist, wird die große Überraschung enthüllt ... es sind ZWILLINGE!

"Im vergangenen Jahr wurden auf der ganzen Welt Millionen von Hatchimals erfolgreich ausgebrütet und boten damit Kindern und ihren Familien ein magisches Erlebnis", sagte James Martin, Senior Vice President für Robotics. "Mit der Einführung von Hatchimals Surprise erhalten unsere Kunden die gleiche Erfahrung wie mit den Original-Hatchimals und noch mehr. Die frühzeitige Reaktion war fantastisch und wir können es kaum erwarten, unseren zweiten jährlichen "Hatchimals Day" zu feiern."

Hatchimals Surprise gibt es als zwei Arten, die Giravens und Peacats genannt werden, und die jeweils ihre eigene einmalige Persönlichkeit haben. Kinder müssen jedes Hatchimal mit Zuneigung aufziehen, damit es ausgebrütet werden kann. Danach helfen sie ihren Geschöpfen mithilfe von interaktiven Spielen, sich von einem Baby zu einem Kleinkind und schließlich zu einem Kind zu entwickeln. Am allerbesten ist, dass die Zwillinge so gerne Zeit miteinander verbringen und sich gegenseitig erkennen können. Sie verraten auch Geheimnisse, spielen Spiele und tanzen, und bieten damit endlose Spielmöglichkeiten für Kinder.

"Seit der globalen Einführung von Hatchimals konnten wir beeindruckende Reaktionen von Fans auf der ganzen Welt beobachten und wir freuen uns darüber, die Welt der Hatchimals mit unseren kreativen Geschichten und einzigartigen Produktangeboten zu erweitern." sagte Ben Gadbois, Global President und COO von Spin Master. "Innovation ist eine wichtige Wachstumsstrategie für Spin Master. Wir treiben ständig Innovationen für unser gesamtes Markenportfolio voran. Die Einführung von Hatchimals Surprise ist ein großartiges Beispiel für unseren globalen, teamorientierten Innovationsprozess."

Am Hatchimals Day am 6. Oktober 2017 können HatchiFans und Neulinge gleichermaßen eine total neue Schlüpfsensation erleben - eine einmalige Mischung aus Erwartung, Überraschung, Wunder und Magie mit viel Spaß für Kinder und Familien (empfohlen für Kinder ab 5 Jahren). Hatchimals Surprise ist zu einem empfohlenen Mindestverkaufspreis von $69,99 erhältlich und Sie können bei Ihren bevorzugten Händlern exklusive Arten erwerben.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

22,27 $
+0,26%
Spin Master Chart

Informationen zu Spin Master  

Spin Master (TSX: TOY; http://www.spinmaster.com ) ist ein führendes globales Unternehmen im Unterhaltungssegment für Kinder, das ein breit gefächertes Portfolio innovativer Spielzeuge, Spiele, Produkte und Unterhaltungsgegenstände entwirft, entwickelt, herstellt, lizenziert und vermarktet. Am bekanntesten ist Spin Master für seine preisgekrönten Marken wie Zoomer®, Bakugan®, Meccano® und die Spiele des Jahres 2017, Hatchimals®, Air Hogs® und PAW Patrol®. Seit 2005 wurde Spin Master 82-mal für den TIA Toy of the Year Award (TOTY) nominiert und hat diesen Preis in verschiedenen Produktkategorien 21-mal gewonnen. Spin Master wurde mit 13 TOTY-Nominierungen für das innovative Spielzeug des Jahres ausgezeichnet und übertrifft damit alle seine Konkurrenten. Bislang hat Spin Master sechs TV-Serien inklusive der erfolgreichen Serie Bakugan Battle Brawlers (2007) und die aktuell in über 160 Ländern und Regionen ausgestrahlte Erfolgsserie PAW Patrol produziert. Spin Master beschäftigt weltweit über 1.500 Mitarbeiter in seinen Niederlassungen in Kanada, den USA, in Mexiko, Frankreich, Italien, Großbritannien, der Slowakei, Polen, Deutschland, Schweden, Holland, China, Hongkong, Japan, Vietnam und Australien.

Medien und Sonstiges: Tara Tucker, Vice President, Global Marketing Communications, mediarelations@spinmaster.com

Werbung

Mehr Nachrichten zur Spin Master Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News