Hot Stocks Investor - Sparton kehrt in die Gewinnzone zurück

Montag, 22.11.2010 12:21 von Aktiencheck - Aufrufe: 115

Endingen (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Hot Stocks Investor" ist die Aktie von Sparton (SPARTON CORP. Aktie) weiterhin ein klarer Kauf.

Nach drei Verlustjahren sei das Unternehmen in 2010 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Das neue Management habe es sich zum Ziel gesetzt, Sparton bis 2015 zu einer 500 Mio. USD-Company weiterzuentwickeln. Aktuell betrage der Börsenwert noch nicht einmal 100 Mio. USD.

Die Experten hätten den Titel erst vor 14 Tagen empfohlen. Seither sei er von 7,30 auf über 8 USD gestiegen. Im ersten Quartal 2010/11 sei es zwar zu einem leichten Umsatzrückgang von 48,1 auf 45,8 Mio. USD gekommen, dafür sei der Nettogewinn von 1,4 auf 4,1 Mio. USD geklettert. Das EPS habe sich von 0,14 auf 0,40 USD verbessert.

Für die Experten von "Hot Stocks Investor" ist die Aktie von Sparton weiterhin ein klarer Kauf. (Ausgabe 22 vom 22.11.2010) (22.11.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
SPARTON CORP. Chart