S&P Global hebt Ziel für Bilfinger auf 28 Euro - 'Sell'

Donnerstag, 10.11.2016 13:24 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für Bilfinger (Bilfinger Aktie) von 26 auf 28 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Der Rückgang beim Auftragseingang des Industriedienstleisters deute auf eine zukünftig niedrigere Auslastung hin, schrieb Analyst Firdaus Ibrahim in einer Studie vom Donnerstag. Ibrahim senkte seine Prognosen für den Gewinn je Aktie in den Jahren 2016 und 2017. Da Bilfinger seine Prognose lediglich bestätigt habe, sei der Ausblick weiterhin schwierig./la/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.