RWE-Aktie: Versorger könnte weitere Innogy-Anteile verkaufen

Dienstag, 14.03.2017 09:01 von Börse Online - Aufrufe: 511

Der Energiekonzern RWE hält sich die Möglichkeit eines weiteren Verkaufs von Anteilen an seiner Ökostromtochter Innogy offen. Der Versorger könne nach einem Beschluss des Aufsichtsrats von 2015 Anteile bis zu einer Restbeteiligung von 51 Prozent veräußern, erklärte das Unternehmen am Dienstag. "Darüber hinaus gibt es keine weitere dieses Thema...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

16,10
0,00%
Engie ADR Realtime-Chart
-  
0,00%
Innogy Chart
32,28
+0,83%
RWE AG Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in RWE AG
MB3XSP
Ask: 0,26
Hebel: 21,49
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB8DWY
Ask: 0,79
Hebel: 4,58
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB3XSP,MB8DWY,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.