Russlands neue Vorliebe für Kryptowährungen ist eine schlechte Nachricht für Bitcoin!

Dienstag, 17.10.2017 09:03 von The Motley Fool - Aufrufe: 274

Nur kurz konnte sich ein wenig Skepsis unter die Bitcoin-Euphorie mischen. Nachdem einige prominente Führungskräfte aus der Finanzbranche den Wert der Kryptowährung in Frage gestellt haben und China den Handel gleich ganz verbot, gab der Bitcoin-Kurs im Laufe des Spätsommers über ein paar Wochen kräftig nach.

Das ist aber schon längst wieder Geschichte und aktuell jagt ein Rekord den nächsten. Nachdem mühelos die 5.000 US-Dollar-Marke geknackt wurde sind jetzt schon die 6.000 in Sichtweite. Da würde man meinen, die Nachricht, dass die lange Zeit skeptische russische Regierung nun voll auf Krypotwährungen setzen will, sollte als gutes Zeichen gewertet werden. In…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse