Der Aktionär - Novo-Nordisk Mini-Long-Zertifikat gesunde Entwicklung

Donnerstag, 17.11.2011 11:08 von Aktiencheck - Aufrufe: 312

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" sind der Meinung, dass das Mini-Long-Zertifikat (Mini Future auf Novo-Nordisk [BNP Paribas Issuance B.V.]) der Royal Bank of Scotland N.V. auf die Aktie von Novo-Nordisk (Novo-Nordisk Aktie) den Gesamtmarkt in den nächsten zwölf Monaten schlagen wird.

Die Aktie des Insulinherstellers nehme Anlauf auf das Allzeithoch und habe sich damit von seinen Tiefstständen erholt. Aus fundamentaler Sicht sei zu berichten, dass der dänische Konzern mit "Degludec" zu Beginn des Jahres 2013 ein neues Insulin auf den Markt bringen wolle. Diesem Produkt werde von Analystenseite die Chance auf Milliardenumsätze zugebilligt.

Das o.a. Mini-Long-Zertifikat der Royal Bank of Scotland N.V. auf die Aktie von Novo-Nordisk habe in nur wenigen Wochen um fast 30% zugelegt. Die Knock-out-Schwelle liege bei 365,56 Dänische Kronen (DKK) und die Novo Nordisk-Aktie notiere aktuell bei 600 DKK.

Die Experten von "Der Aktionär" sehen das Kursziel für das o.a. Mini-Long-Zertifikat der Royal Bank of Scotland N.V. auf die Aktie von Novo-Nordisk bei 4,50 EUR und raten zu einem Stopp-Kurs bei 2,40 EUR. (Ausgabe 47) (17.11.2011/zc/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News