Hot Stocks Investor - Northern Graphite-Aktie: Bissett Creek besitzt nach wie vor starkes Explorationspotenzial

Dienstag, 10.04.2012 15:34 von Aktiencheck

Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" empfehlen Anlegern, bei der Aktie von Northern Graphite (Northern Graphite Aktie) mit dem Einstieg nicht mehr allzu lange zu warten.

Northern Graphite sei eine der führenden Gesellschaften im Graphit-Bereich. Das Unternehmen besitze mit Bissett Creek ein großes lowgrade-Vorkommen, für welches ursprünglich eine NI 43-101-konforme Ressourcenkalkulation erstellt worden sei, die über eine Dauer von 40 Jahren eine Produktion von 20.000 Tonnen pro Jahr ermöglichen würde.

Seitdem habe man die Ressource mehr als verdoppeln können und das Projekt verfüge noch immer über ein starkes Explorationspotenzial.

Der Kurs des Titels habe sich seit Beginn des Jahres mehr als verdreifachen können. Derzeit notiere das Papier auf einem Allzeithoch.

Anleger sollten mit einem Einstieg in die Aktie von Northern Graphite daher nicht mehr allzu viel Zeit verlieren, so die Experten von "Hot Stocks Investor". (Ausgabe 07 vom 09.04.2012) (10.04.2012/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.