Neometals überzeugt erneut mit Top-Bohrergebnisse und präsentiert Dividendenplan

Freitag, 12.08.2016 07:01 von Miningscout - Aufrufe: 745

Neometals Ltd. (ASX: NMT; WKN: A12G4J; ISIN: AU000000NMT1), ein in Westaustralien tätiges Entwicklungsunternehmen, das sich auf den Produktionsstart seiner Lithiumliegenschaft vorbereitet, hat mit seinem Gesellschafterpartner Ganfeng Lithium (SZSE: 002460) ein riesiges Bohrprogramm laufen. Insgesamt sind 558 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 60.901 Meter in Arbeit. Am 8. August 2016 wurde nun ein Abschnitt (Phase 2) über 147 Bohrlöcher mit einer Länge von 21.179 Meter abgeschlossen. Die Rückspülbohrungen wurden auf den Teilgebieten 1, 2, 2 West, 4 und 6 durchgeführt.
Area 2 West:
Diese spodumenehaltige Pegmatit-Region wurde diesmal genauer untersucht und in ihrer Ausdehnung ausgelotet. Die nun veröffentlichten Bohrresultate, von denen einige noch in Ausarbeitung sind, entstammen diesem Teilgebiet und zeigen dass es sich um eine rd. 370 m dicke Mineralisierungsschicht handelt, die sowohl in die Tiefe als auch Richtung Norden noch weiterreichen sollte. Parallel zu den Rückspülbohrungen läuft auf gleichem Areal ein Diamantbohrprogramm, von dem nun ebenfalls bereits 12 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 2.050 Meter ausgewertet wurden. Das Diamantbohrprogramm läuft im Gegensatz...
 
Mehr erfahren »
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0745 $
-12,4%
Neometals Chart