Müssen sich Daimler, BMW und Volkswagen vor Donald Trump fürchten?

Mittwoch, 18.01.2017 22:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 402

Es dauert nicht mehr lange. Am 20. Januar endet die Amtszeit Barack Obamas im Weißen Haus und mit Ablauf dieser Präsidentschaft geht zugleich das Präsidentenamt auf Donald Trump über.

Ganz im Stil seiner bisherigen Gangart hat Donald Trump auch seit seiner Wahl jede Gelegenheit, die sich ihm bot, genutzt, um weiter gegen Gott und die Welt, Pharmaunternehmen, Merkel, Mexikaner, Republikaner, Demokraten und gegen viele andere Personen, Parteien und ethnische Menschengruppen zu wettern.

So war es fast zwangsläufig, dass irgendwann sein Fokus auch die deutschen Autobauer treffen würde. Da dieser Fall jüngst eingetreten ist und die Kurse von Daimler (WKN: 710000), BMW (WKN: 519000) und…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
25.04.24 - PR Newswire

Kurse

105,05
-1,41%
BMW St Chart
73,22
-1,08%
Mercedes-Benz Group AG Chart
118,80
-1,08%
Volkswagen AG Vz Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in BMW St
HG83Y4
Ask: 0,24
Hebel: 5,43
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HG83Y4,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.