Lampe belässt Osram auf 'Halten' - Ziel 52 Euro

Donnerstag, 10.11.2016 15:47 von

DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Osram auf "Halten" mit einem Kursziel von 52 Euro belassen. Nach einem Analystentreffen in London sei er nunmehr etwas positiver gestimmt, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer Studie vom Donnerstag. Er habe den Eindruck gewonnen, dass die jüngsten Investitionen in Malaysia vom Markt noch immer falsch ausgelegt werden. Außerdem seien die Perspektiven für einige neue Produkte wie etwa Augenscanner gut. Investoren sollten aber dennoch einen besseren Einstiegszeitpunkt abwarten./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.