Mehrere Goldbarren.
Montag, 14.05.2018 09:03 von | Aufrufe: 256

Kursverluste für den Anteilsschein von Franco-Nevada

Mehrere Goldbarren. © farakos / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de

Am Aktienmarkt notiert der Anteilsschein von Franco-Nevada (Franco-Nevada-Aktie) derzeit leichter. Das Wertpapier kostete zuletzt 61,15 Euro.

Eine Verbilligung in Höhe von 1,35 Euro müssen derzeit die Aktionäre von Franco-Nevada hinnehmen. An der Börse zahlen private und institutionelle Anleger aktuell 61,15 Euro für die Aktie. Gegenüber dem DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ) liegt der Anteilsschein von Franco-Nevada damit im Hintertreffen. Der DAXglobal Gold Miners kommt derzeit nämlich auf 223,03 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,09 Prozent. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die Aktie von Franco-Nevada am 23. Oktober 2008. Seinerzeit kostete das Papier 8,00 Euro, also 53,15 Euro weniger als gegenwärtig.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur Franco-Nevada Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News