Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Donnerstag, 08.02.2018 07:30 von | Aufrufe: 254

Kursgewinne für das Wertpapier der Hang Seng Bank

Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild). © pixabay.com

Im Wertpapierhandel notiert das Wertpapier der Hang Seng Bank (Hang Seng Bank-Aktie) gegenwärtig fester. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 18,71 Euro.

Ein Plus in Höhe von 46 Cent erfreut derzeit die Aktionäre der Hang Seng Bank. Der Preis für das Wertpapier liegt bei derzeit 18,71 Euro. Zieht man den Hang Seng (Hang Seng) als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie der Hang Seng Bank vorn. Der Hang Seng kommt mit einem Punktestand von 30.323 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,89 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Hang Seng Bank-Aktie hatte am 6. Dezember 2017 mit einem Kurs von 21,18 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 6. Februar 2018. Seinerzeit war das Papier lediglich 17,93 Euro wert. Der heutige Kurs der Hang Seng Bank ist längst nicht der höchste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 65.061.581 Euro mehr wert war die Aktie am 12. November 2009.

Das Unternehmen Hang Seng Bank

Die Hang Seng Bank Limited wurde 1933 als Geldwechselstube in Sheung Wan im Nordwesten von Hong Kong gegründet. Der Name „Hang Seng“ bedeutet im Chinesischen „fortwährend wachsend“. Heute zählt das Unternehmen zu Hong Kongs größten Banken. Neueste Geschäftszahlen will die Hang Seng Bank am 20. Februar 2018 bekannt geben.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

17.651,15
+2,12%
Hang Seng Chart
12,10
-1,63%
Hang Seng Bank Ltd Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Hang Seng Bank Ltd Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News