Mittwoch, 11.04.2018 19:52 von Philip Hopf | Aufrufe: 1135

Bitcoin /Ethereum - Es wird Zeit die Rakete zu zünden!

Wir werden an diesem Sonntag die Sonderberichte für BTC/ETH sowie für alle weiteren von uns Analysierten Märkte veröffentlichen mit genauen Anweisungen zu Tradingeinstiegen und dem jeweiligen Chancen/Risiko Verhältnis für Trades. Melden Sie sich kostenlos für diese Sonderberichte an unter dem am Ende des berichts folgenden Link!

 

Die Bullen in Ethereum kämpfen sich erneut zurück über die Marke von $396 und stämmen sich somit auch weiterhin gegen den anhaltenden Abwärtsdruck.

 

Auch wenn die Unterstützung in Form der 61.8% Extension bei $359 verlaufend den Markt bereits mehrfach auffangen konnte und somit ein direktes durchreichen des Marktes in Richtung neuer Tiefs im Bereich von $200 verhindern konnte, befindet sich ETH unter $518 weiterhin in bärischem Hoheitsgebiet.

 

Die Begegnung mit dem hinterlegten Abwärtstrend wird in den kommenden Tagen bereits ein erstes deutliches Zeichen setzen, ob der Markt hier genügend Kraft gesammelt hat, um eine nachhaltige Aufwärtsbewegung auszubauen, oder wir uns bereits in der kommenden Woche auf neue Tiefs einstellen müssen. Über $359 kann das Szenario einer anstehenden Bodenbildung weiterhin beibehalten werden.


Deutlich lebloser und schon fast Treibholz imitierend zeigt sich Bitcoin. Zwar kann auch hier eine imminente Fortsetzung der Korrekturbewegung über $6534 vorerst vereitelt werden, jedoch werden die Bullen nicht drum herumkommen, sich gegen den Abwärtstrend zu behaupten. Kommt es auch hier in den kommenden Tagen zu einem Scheitern, müssen wir unter $6040 von einem direkten Anlaufen des Bereiches von $4961 ausgehen. Zwar können wir auch hier das Szenario einer bevorstehenden Stabilisierung des Marktes aufrechterhalten, solange der Markt sich über $6534 hält.

 

 

Bis es jedoch nicht zu einem Tagesschluss über $7960 kommt, muss auch hier mit einer Fortsetzung der Zwischenkorrektur in Richtung neuer Tiefs gerechnet werden.

 

Wir werden am kommenden Sonntag Sonderberichte mit Langfristausblick veröffentlichen.

Dabei gehen wir genau auf die Kursentwicklung mit Blick auf Ende 2018 und darüber hinaus ein. Um diesen zu erhalten melden Sie sich kostenlos unter diesem Link bei uns an: www.hkcmanagement.de

 

 


Über den Autor

RSS-Feed


HKC Management GmbH
Philip Hopf ist geschäftsführender Gesellschafter der Hopf/Klinkmüller Capital Management GmbH & Co KG. Die HKCM ermittelt durch ein eigens entwickeltes Berechnungssystem hochpräzise Kurszielberechnungen mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 79% auf die benannten Zielbereiche. Testen Sie kostenlos unsere Trefferquote und Performance im Bereich der Rohstoffe, Indexe, Edelmetalle und Währungspaare unter www.hkcmanagement.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.