Donnerstag, 19.10.2017 10:24 von Markus Miller | Aufrufe: 192

Jean-Claude Juncker will den totalen Euro!

Sehr geehrte Damen und Herren,geschätzte GEOPOLITICAL.BIZ Community,
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker plant mit tiefgreifenden Maßnahmen den Umbau Europas, wie er in einer Grundsatzrede am 13.09.2017 im Europaparlament in Straßburg verkündete. Er will die Euro-Einführung in allen Ländern der Europäischen Union, also auch in den ärmeren Ländern Osteuropas, wie beispielsweise Bulgarien oder Rumänien.
Junckers Forderungen sind rechtswidrig und undemokratisch
Die Bevölkerungen zahlreicher EU-Staaten lehnen die EURO-Einführung derzeit ab. Aktuell haben nur 19 von 28 Staaten der EU den EURO als Einheitswährung. In Schweden wurde die Euro-Einführung über eine Volksbefragung abgelehnt. Ein derart demokratischer Weg scheint Juncker offensichtlich überhaupt nicht in den Sinn zu kommen. Seine Pläne widersprechen sowohl Europarecht, als auch dem nationalen Recht vieler Staaten.
Der EU-Wahnsinn geht noch weiter: Schengen für alle ohne Grenzkontrollen!
Bis 2025 soll die EURO-EU nach den Forderungen von Juncker darüber hinaus auf rund 30 Länder anwachsen. Junckers Forderungen gehen neben dem reinen Euro-Wahnsinn noch viel weiter: Alle EU-Länder sollen dem Schengenraum beitreten, ohne Grenzkontrollen.Das ist sicherheitspolitisch unverantwortlich gegenüber den Völkern Europas! Die Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Vorbild Großbritanniens genau das Gegenteil eintritt – EU und Euro zerbrechen – nimmt dadurch jetzt weiter zu.
Die Europäische Union wird eine Gütergemeinschaft zu Lasten Deutschlands
Wenn ein Millionär im rechtlich vereinbarten Güterstand der Gütergemeinschaft eine Hartz IV Empfängerin heiratet, dann haben - am Tag der standesamtlichen Unterschrift unter den Vollzug der Ehe - beide Ehepartner faktisch die identische Bonität. In der Gütergemeinschaft ist das Vermögen der beteiligten Partner grundsätzlich ein gemeinschaftliches Vermögen.
Gleiches gilt im Umkehrschluss ganz grundsätzlich auch für die Schulden. Sehr häufig werden daher bei Eheschließungen, in denen die eingebrachten Vermögenswerte zu Beginn einer Ehe sehr ungleich verteilt sind, Eheverträge geschlossen. Oder es wird der Güterstand der Gütertrennung vereinbart.
Die Forderungen von Frankreichs Präsident Macron übertreffen selbst Juncker
Die EU ist längst eine Güter- und Haftungsgemeinschaft. Der Weg zur Umverteilungsunion ist dabei längst vorprogrammiert. Es nicht verwunderlich, dass Emmanuel Macron, der jugendliche Präsident Frankreichs, gebetsmühlenartig einen gemeinsamen EU-Staatshaushalt fordert. Dadurch kann er die Probleme seines Landes besser lösen. Allen voran auf Kosten der deutschen Steuerzahler.
Durchbrechen Sie jetzt die Haftungsketten des Staates!
Beginnen Sie spätestens jetzt, Ihr Kapital und Ihre persönliche Freiheit wirkungsvoll zu schützen! Ich rate Ihnen zur Strukturierung von Geld- und Kapitalanlagen in Ländern, die faktisch keine Staatsverschuldung haben und kein Mitglied der Euro-Haftungs- und EU-Umverteilungsunion sind. Dazu zählt das schuldenfreie Fürstentum Liechtenstein mit seinem Banken- und Versicherungssystem. Mein Finanzplatz und meine Haftungsschutz-Oase Nr. 1 in Europa.
Herzliche Grüße

Markus MillerGeschäftsführer
GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.

PS: Meine feste Überzeugung ist es, dass die Flüchtlingskrise die EU- und Euro-Krise massiv verschärfen wird. Ausgetragen wird dieser Konflikt überwiegend bzw. überproportional auf dem Rücken der deutschen Steuerzahler. Schützen Sie sich selbstbestimmt und eigenverantwortlich vor diesen Entwicklungen durch eine Finanzielle Selbstverteidigung

PPS: Werden Sie jetzt Mitglied in unserer neuen XING KRYPTO-X COMMUNITY

Über den Autor

RSS-Feed


GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U.
Markus Miller (1973) hat langjährige Erfahrungen bei international tätigen Banken und Beratungsfirmen in Österreich, Liechtenstein sowie der Schweiz gesammelt. Der renommierte Analytiker ist Gründer und Geschäftsführer des spanischen Medien- und Consultingunternehmens GEOPOLITICAL.BIZ S.L.U. mit Sitz auf der Baleareninsel Mallorca. In dieser Funktion koordiniert er ein internationales Informations- und Kommunikations-Netzwerk von Wirtschafts- und Finanzexperten, Rechtsanwälten und Steuerberatern. Sein Unternehmen betreibt die Internetplattform www.geopolitical.biz.

Das neue Buch von Markus Miller trägt den Titel „Die Welt vor dem Geldinfarkt“. Markus Miller ist Chefanalyst und Chefredakteur des renommierten Wirtschaftsmagazins „Kapitalschutz vertraulich“. Über sein Portal www.geopolitical.biz haben Sie die Möglichkeit ein kostenloses 30-Tage-Testabo von Kapitalschutz vertraulich unverbindlich anzufordern!
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.