Montag, 30.10.2017 13:54 von Martin Kronberg | Aufrufe: 249

Die Top Edge Aktien der Woche

Wunderschönen guten Tag liebe Trader und Traderinnen, die analysierten Top Edge-Aktien KW für die aktuelle Kalenderwoche 44 in 2017 wurden mit Hilfe eines erprobten Algorithmus analysiert. Es sind letztlich Aktienwerte, die sich in einer statistisch vorteilhaften Trading-Situation befinden. Doch lesen Sie selbst und sichten Sie das Chartbild:


Edge-Aktie Nr.1: Bayer AG (Abkürzung: BAY / Trendrichtung: Long)

Top Edge-Aktien KW 44 2017
Bayer AG Chart
(Abbildung: Metatrader 5)


Unsere erste Edge-Aktie für die kommende Handelswoche ist: Bayer AG.

In der heutigen Egde-Trading Ausgabe haben wir uns gedacht, dass wir, ohne lange zu schreiben, direkt zu den Trading-Plänen kommen.

Somit sieht der Plan für die Bayer AG folgendermaßen aus.

Korrigiert die Aktie weiter bis auf ein Niveau von ca. 109€, so würde dies zu einem Trendbruch führen.

Steigt die Aktie und bricht 120.30€, so würde unser Edge aufgehen.


Edge-Aktie Nr.2: International Business Machine Corps (Abkürzung: IBM / Trendrichtung: Long)

Top Edge-Aktien KW 44 2017
IBM Chart
(Abbildung: Metatrader 5)


Unsere zweite Edge-Aktie für die kommende Woche ist: International Business Machine Corps.

Korrigiert die Aktie nach unten und erreicht die Marke von 146.05$, so würde es in der IBM-Aktie zu einem Trendbruch kommen.

Steigt die Aktie jedoch und erreicht die Marke von 162.10$, so würde dies zu einer Bestätigung unseres Edges führen.


Edge-Aktie Nr.3: Netflix Inc (Abkürzung: NFLX / Trendrichtung: Long)

Top Edge-Aktien KW 44 2017
Netflix Chart
(Abbildung: Metatrader 5)


Unsere dritte und letzte Edge-Aktie für die kommende Woche ist: Netflix Inc.

Alle Edge-Aktien für die kommende Handelswoche befinden sich in einem Aufwärtstrend.

Korrigiert die Netflix Aktie bis auf ein Preisniveau von ca. 163$, so würde dies zu einem Trendbruch führen. Bis dorthin ist es aber noch ein Stückchen.

Steigt die Aktie, wie erwartet, weiter an und übersteigt den Preis von ca. 203$, so würde unser Edge aufgehen und die Aktie hätte noch weiteres Aufwärtspotenzial.



Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt,

Statistic-Trading und Martin Kronberg


Risikohinweis:

Die angebotenen Marktsituationen stellen nur eine persönliche Sicht dar. Sie sind nicht als direkte Aufforderung zum Börsenhandel zu sehen. Statistic-Trading übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.



Über den Autor

RSS-Feed


Trading-Treff.de
Martin Kronberg ist Chefredakteur von Trading-Treff.de. Das Portal stellt Erfahrungen von Tradern und deren Wissenstransfer in den Vordergrund. Kritische und an der Basis der Finanzmärkte recherchierte Artikel, Setups und Hintergrundwissen zum Trading werden erarbeitet und mit Erfahrungsbausteinen angereichert. So lernen Sie als Leser nicht nur die Marktzusammenhänge kennen, sondern vertiefen im Idealfall auch Ihr Wissen zu Handelsinstrumenten, Finanzprodukten oder der Börse allgemein.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.