Top-Thema

Kepler Cheuvreux senkt Ziel für GFK auf 25 Euro - 'Reduce'

Donnerstag, 24.11.2016 12:33 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für GfK (GFK Aktie) von 26,50 auf 25,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Beim Marktforscher sei noch immer nicht die erhoffte Wende in Sicht, schrieb Analyst Craig Abbott in einer Studie vom Donnerstag mit Blick auf die in der vergangenen Woche veröffentlichten Quartalszahlen. Abbott senkte seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie für das laufende und das kommende Jahr. Anlegern rät er zu Vorsicht./tav/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.