Kepler Cheuvreux belässt Leoni auf 'Reduce' - Ziel 21 Euro

Mittwoch, 16.11.2016 13:58 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Leoni (Leoni Aktie) nach Zahlen auf "Reduce" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen. Das Zahlenwerk des Autozulieferers habe zwar etwas über seinen Erwartungen gelegen, sei aber dennoch nur im Rahmen der Marktprognosen ausgefallen, wie Analyst Michael Raab in einer Studie vom Mittwoch schrieb. Die Bestätigung des Ausblicks sei plausibel, die Ebit-Marge in der Kabel-Sparte sei aber relativ schwach gewesen./stk/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.