Top-Thema

10:27 Uhr +0,17%
Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax nach einem Jahr wieder über 11 000

JPMorgan senkt Ziel für JCDecaux auf 30,70 Euro - 'Overweight'

Freitag, 04.11.2016 14:32 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für JCDecaux nach einem Zwischenbericht von 33,00 auf 30,70 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Umsatz des Außenwerbespezialisten habe im dritten Quartal in etwa auf dem Niveau der Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer Studie vom Freitag. Der Ausblick auf das Wachstum aus eigener Kraft im Schlussquartal sei aber trüb. Der Analyst reduzierte seine Gewinnschätzungen für 2016 und 2017./mis/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.