JPMorgan belässt Deutsche Bank auf 'Neutral' - Ziel 14 Euro

Freitag, 28.10.2016 12:05 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Das Management beginne zwar, seine Ziele abzuarbeiten, doch Ertragsrisiken und die Rechtsstreitigkeiten überschatteten noch die Fortschritte, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Studie vom Freitag. Der Experte hob seine Gewinnschätzungen für das laufende Jahr an, ließ sie für die Folgejahre aber unverändert./ag/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.