Top-Thema

04:34 Uhr
Bitcoin steigt nach Start des ersten Terminkontrakts an regulierter Börse

Independent hebt Ziel für Continental AG auf 190 Euro - 'Halten'

Montag, 09.01.2017 12:58 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Continental (Continental Aktie) nach Eckdaten zum vergangenen Jahr und der Prognose für 2017 von 180 auf 190 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Reifenhersteller und Autozulieferer habe ergebnisseitig besser als erwartet abgeschnitten, weshalb er seine Gewinn- und Dividendenschätzungen angehoben habe, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Montag. Allerdings könnte der Margenausblick für 2017 die Aktie belasten./gl/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.