Top-Thema

09.12.16 +0,72%
Aktien New York Schluss: Ungebrochene Kauflust sorgt für weitere Rekorde

Goldman hebt Ziel für Hugo Boss auf 54 Euro - 'Sell'

Donnerstag, 03.11.2016 08:07 von

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie) hat das Kursziel für Hugo Boss (Hugo Boss Aktie) nach Zahlen zum dritten Quartal von 45 auf 54 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. In Reaktion auf die Kennziffern des Modekonzerns habe er seine Ergebnisprognosen für das Gesamtjahr 2016 erhöht, schrieb Analyst Richard Edwards in einer Studie vom Donnerstag. Da für Boss aber kein Gewinnwachstum in Sicht sei, bleibe er bei seiner Verkaufsempfehlung./edh/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.