Deutsche Bank - Gigaset-Aktie: 2013 ist ein Übergangsjahr

Dienstag, 13.11.2012 12:09 von Aktiencheck - Aufrufe: 631

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Benjamin Kohnke, Analyst der Deutschen Bank, stufen die Aktie von Gigaset (Gigaset AG Aktie) unverändert mit "hold" ein.

Der Bericht zum abgelaufenen Quartal habe den Erwartungen entsprochen. Kosten für die Restrukturierung hätten wie angenommen die Ergebnisebene belastet. Die Planungen für das Gesamtjahr seien von Gigaset bekräftigt worden.

Die Strategie werde als vernünftig erachtet. Nichtsdestotrotz müssten sich Investoren auf ein Übergangsjahr 2013 einstellen. Die Visibilität bleibe gering.

Anleger sollten daher an der Seitenlinie bleiben. Am Kursziel von 1,20 EUR werde festgehalten.

Die Analysten der Deutschen Bank empfehlen die Gigaset-Aktie weiterhin zu halten. (Analyse vom 13.11.2012) (13.11.2012/ac/a/nw)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

0,039
-7,14%
Gigaset AG Realtime-Chart