Experte Peeters: Fresenius und FMC überzeugen im dritten Quartal

Donnerstag, 27.10.2016 17:42 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 1126

Der Medizinkonzern Fresenius kann mit den Zahlen zum dritten Quartal punkten. Ein Grund dafür waren gute Geschäfte mit der Flüssigmedizinsparte Kabi in den USA. Auch die Spanne für den Jahresgewinn 2016 hob Fresenius leicht an. Wie die Anleger darauf reagierten und was noch zu erwarten ist von dem Unternehmen, erfahren Sie in dieser Sendung.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Außerdem spricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperte Roger Peeters von PFP Advisory über den Gewinn des Tochter-Unternehmens Fresenius Medical Care und die Zukunft des Dialyse-Geräte-Herstellers.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

27,29
+0,40%
Fresenius Chart
Fresenius Medical Care AG Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Fresenius Medical Care AG
HS24X4
Ask: 0,48
Hebel: 6,16
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS24X4,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.