Elon Musk sendet scheinbar widersprüchliche Nachrichten über die Bewertung von Tesla aus

Montag, 22.05.2017 10:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 163

Nicht einmal Elon Musk weiß, wie man Tesla (WKN:A1CX3T) am besten bewerten soll.

Das ist allerdings aus mehreren Gründen auch keine Überraschung. Zuerst einmal ist es nicht die Aufgabe des CEO, sein eigenes Unternehmen zu bewerten. Was die Investoren betrifft, sollte sich ein CEO aus rein praktischen Gründen mehr damit beschäftigen, wie sinnvoll ein Aktienrückkaufprogramm wäre. Für ein junges Unternehmen, das gerade wächst und das Aktienkapital verwässert, wäre das allerdings kontraproduktiv. Musk sprach vor Kurzem mit dem Guardian über die Kontroverse zu den Arbeitsbedingungen im Werk in Fremont. Während des Telefoninterviews sprach Tesla auch über die Marktkapitalisierung von 50 Milliarden…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

174,82 $
-1,68%
Tesla Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Tesla
UM0MD7
Ask: 4,46
Hebel: 4,02
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM0MD7,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.