Der Anlegerbrief - Dubai-Indexzertifikat: Dubai wieder in altem Glanz - Zertifikateanalyse

Dienstag, 21.01.2014 08:40 von Aktiencheck - Aufrufe: 101

Krefeld (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten von "Der Anlegerbrief" stellen das Zertifikat (Dubai Investable Index Zertifikat auf ML Dubai [Bank of America Merrill Lynch]) von der Bank of America Merrill Lynch auf den Dubai Financial Market General-Index vor.

Die schillernde Metropole am Golf glänze wieder. Der Immobilienmarkt boome, der Handel und der Tourismus seien in einem dynamischen Wachstumsmodus. Und da inzwischen auch die Prognosen für die Weltkonjunktur immer besser würden, gebe es derzeit wenig Anzeichen für eine baldige Trendwende. Insofern spreche auch nichts gegen eine weiterhin positive Performance des Dubai Financial Market General-Index. Mit einem KGV auf Basis der letzten vier Quartale von 21 sei der Markt zwar überteuert, doch in Anbetracht des hohen Wirtschafts- und Gewinnwachstums dürfte sich die Kennzahl rasch wieder ermäßigen.

Sollte die aktuelle Rally ohne Konsolidierung noch einige Tage anhalten, würden die Experten von "Der Anlegerbrief" aus depottaktischen Gründen ihre Position aber reduzieren. (Ausgabe 2 vom 18.01.2014) (21.01.2014/zc/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News