Die bisher brillantesten Schachzüge von Berkshire Hathaway 2017

Freitag, 23.06.2017 14:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 269

Auf mehr als nur eine Art und Weise verzeichnete Berkshire Hathaway (WKN:A0YJQ2), das Konglomerat unter der Führung von Warren Buffett, ein eher ruhiges Jahr 2017. Das Unternehmen kündigte bisher keine größeren Übernahmen an und es gab kaum größere Bewegungen im Aktienportfolio. Berkshire Hathaway sorgte praktisch für keine Schlagzeilen.

Die wenigen Dinge, die Berkshire allerdings gemacht hat, sollten sich sehr gut auf die Zukunft des Unternehmens auswirken. Hier eine kurze Rekapitulation dieser drei Dinge, und warum sie langfristige positive Wachstumstreiber sein sollten. Danach sprechen wir noch darüber, was man daraus lernen kann.
Erkennen, wenn ein Geschäft sich fundamental verändert hat
Buffett hat in…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
25.04.24 - PR Newswire