Die 3 größten Risiken für Celgene

Montag, 19.12.2016 13:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 306

Es gibt nur wenige Aktien, bei denen ich so bullisch eingestellt bin wie bei Celgene (WKN:881244). Das Unternehmen hat in der Vergangenheit starkes Gewinnwachstum genossen. Das liegt an seiner Dominanz in der Behandlung von Blutkrebs und dank des Blockbuster-Medikamentes  Revlimid. Zusätzlich hatte das Medikament gegen Autoimmunerkrankungen Otezla auch sehr großen Erfolg. Aber wie bei jedem anderen Unternehmen steht auch Celgene vor potentiellen Bedrohungen. Hier sind drei der größten Risiken für das Unternehmen.
Ein Herausforderer
Als Johnson & Johnson (WKN:853260) die Zulassung für das Medikament Darzalex im Jahr 2015 für die Behandlung von Patienten mit multiplem Myelom bekommen hat, die mindestens dreimal…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
Allergan Chart
-  
0,00%
Celgene Chart
Johnson & Johnson Corp. Chart