Top-Thema

14:04 Uhr
DFB-Pokal und Champions League – das müssen Sie wissen!

DIC Asset-Aktie läuft heute schlechter

Mittwoch, 15.11.2017 10:20 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von DIC Asset (DIC Asset Aktie) notiert am Mittwoch etwas leichter. Die Aktie notiert derzeit bei 10,47 Euro.

Am Aktienmarkt liegt die Aktie von DIC Asset zur Stunde im Minus. Das Papier verbilligte sich um 7 Cent. Zuletzt notierte das Wertpapier bei 10,47 Euro. Zieht man den SDAX als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von DIC Asset hinten. Der SDAX kommt mit einem Punktestand von 11.665 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,29 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Den bisher niedrigsten Kurs verzeichnete die DIC Asset-Aktie am 24. Februar 2009. Seinerzeit kostete die Aktie 2,26 Euro, also 8,21 Euro weniger als aktuell.

Das Unternehmen DIC Asset

Die 2002 etablierte DIC Asset AG mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Immobilienunternehmen mit ausschließlichem Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien in Deutschland und renditeorientierter Investitionspolitik. Eigene Immobilienmanagement-Teams in sechs Niederlassungen an regionalen Portfolio-Schwerpunkten betreuen die Mieter direkt. Die DIC Asset AG ist seit Juni 2006 im SDAX notiert und im internationalen EPRA-Index für die bedeutendsten Immobilienunternehmen in Europa vertreten. Mit einem Verlust von 28,2 Mio. Euro hat DIC Asset das vergangenen Geschäftsjahr abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens lag bei 94,5 Mio. Euro.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur DIC Asset Aktie

9
1.253 Beiträge
SMARTDRAGO.: Korrektur...
18.11.17
Ja, Du hast Recht, Anteile wurden tatsächlich etwas reduziert und ca. 7% Anteil Instrumente. => 14,43 Mio. TLG Aktien werden direkt gehalten, meine Rechnung ändert sich damit pro Rata, Instrumente sind sicherlich dividendenfrei. 6. Gesamtstimmrechtsanteile Anteil ...
Zoppo Trump: :-)
31.10.16