Deutsche Bank senkt Ziel für IAG auf 570 Pence - 'Buy'

Mittwoch, 07.09.2016 10:18 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für International Airlines Group (International Airlines Group Aktie) von 590 auf 570 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aussichten für den Luftfahrtsektor seien schwach und die Risiken zu groß, weshalb er die Branche nun negativer sehe, schrieb Analyst Anand Date in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die Kapazitäten seien nach wie vor sehr hoch, während die Nachfrage in Gefahr sei. Das IAG-Papier sei allerdings nach dem Brexit-Votum der Briten in zu großem Ausmaß verkauft worden, daher halte er an seiner Kaufen-Empfehlung fest./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.