Top-Thema

Deutsche Bank senkt Ziel für Continental auf 205 Euro - 'Buy'

Dienstag, 18.10.2016 08:03 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Continental (Continental Aktie) nach gekappter Konzernprognose von 230 auf 205 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Durch seine Gewinnwarnung verfehle der Autozulieferer und Reifenhersteller selbst seine ohnehin schon niedrigen Erwartungen, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer Studie vom Dienstag. Die Prognosesenkung sei aber die erste schlechte Mitteilung nach einer Serie guter Nachrichten. Auch sollte es sich wohl um eine einmalige Sache handeln, weshalb Continental im Tagesgeschäft weiterhin sehr solide aufgestellt sein dürfte./tav/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.