Top-Thema

09.12.16 +0,72%
Aktien New York Schluss: Ungebrochene Kauflust sorgt für weitere Rekorde

Deutsche Bank senkt Ziel für Airbus Group auf 75 Euro - 'Buy'

Dienstag, 11.10.2016 12:09 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat das Kursziel für Airbus vor Quartalszahlen von 77 auf 75 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Weil er von weniger Auslieferungen des Airbus A320neo ausgehe, habe er seine Gewinnschätzungen für 2017 bis 2018 um 4 Prozent je Aktie reduziert, schrieb Analyst Benjamin Fidler in einer Studie vom Dienstag. Dies reflektiere der Aktienkurs aber bereits weitreichend./ajx/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.