Top-Thema

10:27 Uhr
IPO: ChemChina will KraussMaffei in Shanghai an die Börse bringen

Deutsche Bank belässt Südzucker auf 'Hold' - Ziel 24 Euro

Freitag, 13.01.2017 13:27 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat die Einstufung für Südzucker (Südzucker Aktie) nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Das dritte Geschäftsquartal sei solide gewesen, schrieb Analystin Virginie Boucher-Ferte in einer Studie vom Freitag. Der Ausblick sei auf das Niveau der Markterwartungen angehoben worden. Die Aktie sei aber bereits fair bewertet./ag/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.