Der oft übersehene Wettbewerbsvorteil von Amazon

Montag, 28.11.2016 11:52 von The Motley Fool - Aufrufe: 236

Viele Investoren sehen in Amazon (WKN:906866) ein Unternehmen mit unvergleichlichen Lieferkapazitäten oder den Marktführer bei Cloudcomputing. Was ich sehe, ist der Ort, an dem die Leute online einkaufen.

Obwohl das vollkommen offensichtlich erscheint, ist das ein Vorteil, den die Wettbewerber kaum einholen können. 55 % der Onlineshopper in den USA beginnen ihre Produktsuche auf Amazon.com. Dies geht aus einer Studie von BloomResearch hervor. Ich wette, dass viele Kunden auch dort den Kauf abschließen.

Dieser Zustrom von potenziellen Kunden hat mehr Anbieter zu Folge, die ihre Produkte in den virtuellen Regalen von Amazon anbieten wollen. Dieses unvergleichliche Kundenverhalten ist im Kern eine von…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

189,50 $
0,00%
Amazon Chart
164,32 $
0,00%
Target Chart
60,44 $
0,00%
Walmart Inc Chart