Der größte Fehler, den du beim Investieren in Biotech-Aktien machen kannst

Donnerstag, 23.07.2015 16:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 1015

Nach der Rezession in Biotechaktien zu investieren, muss sich für Händler in etwa so anfühlen, wie vor der Dot-Com-Blase. Es scheint heute so, als ob du einen Dartpfeil auf eine Zeitung werfen könntest und egal, wo der Pfeil landet, hast du einen Gewinner getroffen.

Finviz veröffentlichte Daten von 162 öffentlich gehandelten Biotechaktien, die eine Mindestbewertung von 300 Millionen USD haben. Am 4. Juli waren nur 38 davon im vergangenen Jahr von einem Wertrückgang betroffen. Auf der anderen Seite sind Namen wie Advaxis, Esperion Therapeutics und bluebird bio mit 490%, 423% und 320% kräftig im Plus. Selbst neue Biotechaktien spielen fleißig…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

2,74 $
+0,74%
Arbutus Biopharma Chart
4,07 $
+3,04%
Novavax Chart