Darum ist die Biotest-Aktie um über 30 % gestiegen

Dienstag, 23.01.2018 10:24 von The Motley Fool - Aufrufe: 369

Nach einer ziemlich schwachen Entwicklung seit letztem Sommer schoss der Aktienkurs von Biotest (WKN:522720) in den letzten Tagen mit einem Riesensatz nach oben. Das ist bei Biotech-Werten nicht völlig ungewöhnlich, aber es ist doch immer interessant zu verstehen, was genau passiert ist, zumal hier eine Anomalie zu beobachten ist.
Das war los
Biotest hatte ich Anfang 2017 entdeckt und als ein Unternehmen mit riesigem Potenzial klassifiziert. Das dachten sich offenbar auch die Verantwortlichen bei der chinesischen Creat Group Corporation, welche letzten April über die deutsche Tochter Tiancheng (Germany) Pharmaceutical Holdings ein Übernahmeangebot in Höhe von 28,50 Euro je…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

41,40
0,00%
Biotest AG St Realtime-Chart