Hot Stocks Investor - Crusader sammelte satte 8,6 Mio. AUD für ein umfangreiches Bohrprogramm ein

Dienstag, 21.12.2010 11:01 von Aktiencheck - Aufrufe: 433

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" würden bei der Crusader-Aktie (Crusader Resources Aktie) sofort mit einer Position aufspringen.

Die Gesellschaft habe zuletzt satte 8,6 Mio. AUD (Australischer Dollar) für ein umfangreiches Bohrprogramm beim Borborema Gold-Projekt in Brasilien eingesammelt.

Crusader beschäftige sich vor allem mit der Entwicklung spannender Rohstoffprojekte in Brasilien und Australien. Für das kommende Jahr sei der Start der Eisenerz-Produktion beim Posse-Projekt in Australien vorgesehen, wo das Unternehmen nur noch auf die letzten Umweltgenehmigungen warte. Mit Borborema und Jurú-Belem entwickle Crusader zudem zwei Goldprojekte in Brasilien.

Das frische Kapital solle für ein umfangreiches Bohrprogramm eingesetzt werden, wodurch beim Borborema-Projekt noch im ersten Quartal 2011 rund 1,5 Mio. und bis Ende 2011 satte 2 Mio. Unzen Gold nachgewiesen werden sollten.

Die Experten von "Hot Stocks Investor" halten die Crusader-Aktie trotz der Kursvervierfachung seit Juni dieses Jahres noch immer für günstig bewertet. Der Titel befinde sich seit diesem Sommer in einem fantastischen Neubewertungsprozess, der angesichts der anstehenden News in den kommenden Monaten noch lange nicht zu Ende sein sollte. (Ausgabe 24 vom 20.12.2010) (21.12.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse